05.12.2017 Dienstag Ehrenamtstag 2017

Überraschung für unseren ersten Vorsitzenden mehr als gelungen!

Am vergangenen Samstag wurden im historischen Rathaus zum wiederholten Male Bürger der Stadt Bad Salzuflen für ihr ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit unserer Stadt geehrt.

Unter den zahlreichen Ehrungen befanden sich auch zwei unserer Übungsleiter. Klaus Steinkamp bedankte sich bei Lisa Lassnig und Sören Hollensteiner, für ihre langjährige und herausragende Arbeit in der DLRG Bad Salzuflen. Was unser erster Vorsitzender zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wusste, auch er sollte an diesem Nachmittag noch geehrt werden.

Da die Vorsitzenden der Sportvereine ihre Aktiven Mitglieder für eine Ehrung nominieren und sich somit nicht selbst vorschlagen können, hat dies kurzerhand unsere zweite Vorsitzende Christina Metzner übernommen. Der Anreiz dazu kam direkt von unseren Übungsleitern, allen vornan Karsten Sümnich. Mit dieser Überraschung wollten sie sich bei Klaus Steinkamp für seine tolle Arbeit in unserem Verein bedanken.

Lieber Klaus, wir hoffen die Überraschung ist uns gelungen!

 

Kategorie(n)
News

Von: BW

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an BW:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden