Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Osterbasteln mit der DLRG

Veröffentlicht: 01.04.2021
Autor: Jugend

Wir laden euch herzlich dazu ein, die Osterzeit mit uns zu basteln.

Liebe Kinder,
Liebe Eltern,
Liebe Großeltern,

Wir laden Euch herzlich dazu ein, die Osterzeit mit uns zu feiern.

Die Corona-Zeit verhindert leider noch immer, dass wir uns persönlich wiedersehen können. Da dachten wir uns, Ostern ist ein schöner Anlass, um eine digitale Bastelaktion mit euch zusammen zu starten:

Meldet Euch bis zum 13. April 2022 bei uns (jugend@bad-salzuflen.dlrg.de oder 01714318281), um euren DLRG Osterhasen als Bastelset bei uns in der Geschäftsstelle abholen zu können.

Gebastelt werden die Osterprojekte von Euch zu Hause mit euren Familien und macht gerne am Ende ein Foto vom Ergebnis. Dieses Foto könnt ihr uns per E-Mail zusenden.

Jedes Kind, welches ein Foto des Gebastelten einschickt, bekommt von uns nachdem 18.
April 2022 eine kleine Überraschung. Falls ihr möchtet, wird dieses Foto im Internet veröffentlicht, sodass eure tollen Beiträge dort Frühlingsgefühle erzeugen können (das ist kein Muss, jede Einsendung bekommt eine Überraschung).

Wann: Einsendeschluss ist der 18. April 2022
Die Überraschung bekommt ihr an dem 20. April 2022

Bitte gebt die Daten zur Einwilligung zur Veröffentlichung am Tag der Abholung unseren Helfern mit oder schickt diese an jugend@bad salzuflen.dlrg.de, wenn ihr mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden seid.

Wir freuen uns auf euch!
Svenja & Gian-Luca
Euer Jugendvorstand

Hinweise:
- Das Gebastelte sollte am Tag der Überraschung vorgezeigt werden können.
- Die veröffentlichten Bilder sind im Internet. Die Kinder müssen deshalb auf dem Foto nicht zu sehen sein, die Entscheidung darüber liegt bei den Eltern

Datei(en)

Osterbasteln .pdf(289.6)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.