Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Humphrey der Lebensretter

Kennt ihr schon alle unseren Humphrey? Nein? Dann wird es aber Zeit!

Wir möchte Humphrey die Gelegenheit geben sich Vorzustellen.

Ich bin Humphrey der Lebensretter und das Maskottchen der DLRG Jugend Bad Salzuflen..

Ich bin 4 Monate alt und schon 25 cm groß.

Ich wohne in einem riesen großen Teich in Bad Salzuflen.

Meine Hobbys sind: Schwimmen, basteln, tolle Ausflüge machen und Leben rettten.

Wenn ihr mich einmal live treffen möchtet, meldet euch einfach an einer der zahlreichen tollen Jugendveranstaltungen an!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.