Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wir arbeiten ehrenamtlich!

Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Mehr freuen wir uns jedoch über Lob und Anerkennung. Denn was viele nicht wissen - unsere gesamte Leistung ist ehrenamtlich!

Ob im Vorstand, als Übungsleiter, als Wachgänger, in der Ausbildung oder in der Jugendarbeit - keiner unserer Aktiven bekommt für seine Arbeit Geld. Wir machen unsere Arbeit, weil sie uns Spaß macht, weil wir unseren Beitrag in der Gesellschaft leisten wollen und weil wir es klasse finden, wenn ab und zu genau dies jemand mit Dankbarkeit und Lob zur Kenntnis nimmt. 

Du bist selbst engagiert, motiviert und möchtest deinem Tatendrang ehrenamtlich einbringen? Dann schreib eine E-Mail an vorsitzender@bad-salzuflen.dlrg.de. Gern erklären wir dir, an welcher Stelle du uns eine willkommene Stütze sein könntest! 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.