Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Der Vorstand

Wir als Vorstand treffen uns einmal im Monat ehrenamtlich um die Weiterentwicklung unserer Ortsgruppe zu gewährleisten und wichtige Themen der unterschiedlichen Fachbereiche zu besprechen.

Wenn ihr dazu Fragen habt, oder uns unterstützen möchtet, meldet euch gerne bei uns!

Vorsitzender: Klaus Steinkamp

Klaus Steinkamp

Vorsitzender

Stellv. Vorsitzender: Svenja Berger

Svenja Berger

Stellv. Vorsitzender

Leiter der Verwaltung: Gian-Luca Corona

Gian-Luca Corona

Leiter der Verwaltung

Leiter der Finanzen: vakant

vakant

Leiter der Finanzen

Leiterin Verbandskommunikation: vakant

vakant

Leiterin Verbandskommunikation

Leiter Wasserrettungsdienst: Bernhard Köhn

Bernhard Köhn

Leiter Wasserrettungsdienst

Jugendwartin: Svenja Berger

Svenja Berger

Jugendwartin

Stellv. Jugendwart: Gian Luca Corona

Gian Luca Corona

Stellv. Jugendwart

Beisitzer: Jörg Güse

Jörg Güse

Beisitzer

Beisitzerin: vakant

vakant

Beisitzerin

Schriftführerin: Anna-Maria Nacke

Anna-Maria Nacke

Schriftführerin

Leiterin Aus- & Fortbildung: vakant

vakant

Leiterin Aus- & Fortbildung

Leiter Wettkampf: vakant

vakant

Leiter Wettkampf

Referenten des Vorstandes

Webmaster– Sören Hollensteiner

Referent Wachdienst – Sören Hollensteiner

Referent Öffentlichkeitsarbeit – Torsten Zimmer

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.