Bericht vom 22.01.2022

Update zum Vereinsbetrieb

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt, ist das Lohfeld Bad wieder geöffnet worden. Wir arbeiten z. Zt. einen neuen Trainingsplan aus. Das ist viel Arbeit, aber wir werden den Trainingsbetrieb am 31.01.2022 wieder starten.

Die Trainings- und Kurszeiten könnt Ihr ab morgen Mittag um 12:00 Uhr auf unserer Homepage nachlesen und euch dort zum Training anmelden. Bitte lest Euch die Informationen bei Anmelden sorgfältig durch und haltet Euch an die dort beschriebenen Regeln. Dies dient Eurem und unserem Schutz.

Zur Teilnahme am Übungs- und Ausbildungsbetrieb gilt für ALLE Teilnehmer 2G+, also auch für unsere Ausbilder.

Wegen der Pandemie ist unsere Personaldecke sehr dünn. Bei weiteren Ausfällen von Ausbildern behalten wir uns einen Abbruch des Trainings oder der Ausbildung vor.

Wie lange wir das Hallenbad in diesem Jahr nutzen dürfen, ist noch nicht ganz klar. Vermutlich bis zur Öffnung das Bega Bades Anfang Mai. Dann wird das Training wieder dorthin verlagert.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch ein gutes und gesundes 2022.

WIR FREUEN UNS SCHON DARAUF, EUCH BALD BEIM SCHWIMMEN WIEDER ZU SEHEN.

Klaus Steinkamp

(Vorsitzender)